Auf dieser Seite stellen wir Ihnen das Thema Projekte vor.
Ein Projekt ist eine geplante Aufgabe.
Diese Aufgabe hat einen Anfang und ein Ende.
Auf dieser Seite stellen wir Ihnen das Thema Projekte vor.
Ein Projekt ist eine geplante Aufgabe.
Diese Aufgabe hat einen Anfang und ein Ende.
Klicken Sie auf den Link.
Dort erklären wir:
«Was sind Finanz-Hilfen?»
Hier finden Sie verschiedene Projekte.
Sie sind in Leichter Sprache erklärt.
Letzte Änderung 02.03.2023