Informationen in leichter Sprache

Wir sind das Eidgenössische Büro

für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen.

Die Abkürzung dafür ist: EBGB.

Hier finden Sie Informationen von uns in leichter Sprache.

Diese Informationen sind in verschiedenen Bereichen geordnet.

Hier erklären wir:

Wie Sie auf dem Computer

zwischen den einzelnen Themen wechseln können.

Diese Erklärung gilt für den Computer und nicht für das Natel.

Sreenshot Navigation

Damit Sie zu den verschiedenen Bereichen kommen:

Klicken Sie links im Bildschirm auf die Titel.

Manchmal erscheinen nochmals weitere Titel.

Auf diese können Sie dann nochmals klicken.

 

Wenn Sie wieder zurück wollen: Klicken Sie oben auf der Webseite auf Informationen in leichter Sprache.

Screenshot Navigation

 

 

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an.

Tel. +41 58 462 82 36

Wir helfen Ihnen.

 
 

Fachkontakt
Letzte Änderung 29.05.2019

Zum Seitenanfang

https://www.edi.admin.ch/content/edi/de/home/fachstellen/aktuell/informationen-in-leichter-sprache.html