Wir sind das Eidgenössische Büro
für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen.
Die Abkürzung dafür ist: EBGB.
Hier finden Sie Informationen von uns in Leichter Sprache.
Wir sind das Eidgenössische Büro
für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen.
Die Abkürzung dafür ist: EBGB.
Hier finden Sie Informationen von uns in Leichter Sprache.
Hier erklären wir:
Wie Sie auf dem Computer
zwischen den einzelnen Themen wechseln können.
Diese Erklärung gilt für den Computer und nicht für das Natel.
Damit Sie zu den verschiedenen Bereichen kommen:
Klicken Sie links im Bildschirm auf die Titel.
Manchmal erscheinen nochmals weitere Titel.
Auf diese können Sie dann nochmals klicken.
Letzte Änderung 28.05.2020