Projekte im Fokus

Projekte im Fokus

Das Büro für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen

unterstützt Projekte,

die sich für die Gleichstellung

von Menschen mit Behinderungen einsetzen.

Wir unterstützen diese Projekte mit Geld.

Wir stellen Ihnen solche Projekte auf unserer Webseite vor.

Wir nennen das: Projekt im Fokus.

Fokus bedeutet: Wir zeigen etwas genau.

Piktogramm leichte Sprache

Projekt Mentoring

In diesem Text stellen wir Ihnen das Projekt

Mentoring vor.

Mentoring bedeutet:

Eine Person mit Erfahrung hilft einer anderen Person.

Sie möchten den Text lesen?

Dann klicken Sie auf den blauen Link.

Piktogramm leichte Sprache

Projekt Provisorium46

In diesem Text stellen wir Ihnen das Projekt

Provisorium46 vor.

Provisorium46 ist der Name eines Restaurants.

 

Sie möchten den Text lesen?

Dann klicken Sie auf den blauen Link.

Fachkontakt
Letzte Änderung 28.05.2020

Zum Seitenanfang

https://www.edi.admin.ch/content/edi/de/home/fachstellen/ebgb/informationen-in-leichter-sprache/projekte/projekte-im-fokus.html