Seit November 2021 versendet die ESA einen elektronischen Newsletter. Dieser ist primär für die Stiftungen gedacht, die unter der Aufsicht der ESA stehen. Sie erhalten den Newsletter, sofern eine E-Mail-Adresse in unserer Stiftungsdatenbank hinterlegt wurde, automatisch. Der Newsletter soll die Stiftungen als Kundinnen regelmässig, proaktiv und digital mit Informationen und News versorgen.
Der Newsletter steht aber auch allen anderen offen, seien dies anderen Stiftungen, Revisionsgesellschaften oder sonst interessierten Personen. Sie können sich über das Formular unten direkt anmelden.
Archiv:
- 30.06.2022: #10 - Allg. Fristerstreckung für Eingabe Jahresberichterstattung 2021 bis 14. August 2022
- 15.06.2022: #9 - Tipps & Tricks insb. für eESA und EasyGov
- 02.06.2022: #8 - Jahresrückblick 2021
- 24.05.2022: #7 - eESA: Das digitale System der ESA ist in Betrieb
- 29.04.2022: #6 - Datum Inbetriebnahme eESA
- 24.03.2022: #5 - neue FAQ und Merkblätter
- 25.02.2022: #4 - 374 Stiftungen bereits registriert
- 21.01.2022: #3 - Reorganisation der ESA
- 20.12.2021: #2 - Digitalisierungsprojekt eESA / neue Öffnungszeiten
- 30.11.2021: #1 - die Lancierung des digitalen Newsletters